DSL und Telefonie für Wenignutzer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier auch noch mal ein "Hallo" findesciecle,

ich habe gesucht und hin und her gerechnet, konnte allerdings nichts bei uns finden, womit du unter 30 Euro monatlich an Kosten für deine Eltern kommst.

Du kannst auch gerne selbst noch einmal schauen. http://www.telekom.de/privatkunden/internet/komplettpakete

Sorry, dass ich nicht wirklich etwas anbieten kann.

Viele Grüße

Rebekka von Telekom-hilft

DSL ohne Flat macht finanziell keinen Sinn. Bei der Telefonie lässt sich einiges sparen, wenn man die Flat weglässt. Schau dir mal z. B. easybell an.

Volumentarife fürs DSL lohnen mittlerweile nicht mehr für die Anbieter da das Volumen zu billig geworden ist.

ein Enkel, der nur noch selten kommt, deutet darauf hin, dass der gute auch schon ein paar jahre alt ist. das wiederum lässt den schluss zu, dass auch die eltern nicht mehr die jüngsten sind. aus dem grunde heraus würde ich überlegen zur Telekom zu gehen. die sind einer der wenigen die noch "richtige" telefonanschlüsse haben. das wird spätestens dann wichtig, wenn ein system wie der Haus Notruf des roten Kreuz erforderlich wird, das funzt mit IP Telefonanschlüssen oft nicht...