Dsl und Lte in einem Router?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend pumaxh,

es gibt bei uns MagentaZuhause Hybrid Tarife. Bei diesen wird DSL und LTE gebündelt. Und das sogar ohne Volumenbegrenzung.

Wenn MagentaZuhause Hybrid an der neuen Adresse verfügbar ist, dann steht einer Buchung nichts mehr im Wege.

Soll ich mal schauen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

ROUTER sind ja - soweit ich weiß - nur WLAN bzw. WiFi Sende - und Empfangsmodule, die an die DSL-(Telefon)leitung angeschlossen werden.

LTE ist ein Mobilfunk-frequenzband (G4), von dem ich bezweifeln möchte, dass diese von einem Internet-router moduliert  und/oder erzeugt werden können! 

Es gibt auch spezielle lte Router die mit einer SIM-Karte funktionieren. Aber das es Volumenbegrenzungen bei LTE gibt hast Du ja schon selbst erkannt.;

Was möchtest Du wissen?