DSL Tarif bei o2 widerrufen?

2 Antworten

Hallo Oldglory7899, 

also deinen Widerruf werden wir so leider nicht zuordnen können. Die Angabe eines Nachnamens reicht zur Zuordnung leider nicht.

Allerdings muss der Auftrag, da er über einen Händler abgeschlossen wurde, auch dort widerrufen werden wo er abgeschlossen wurde - also bei Check24.

Schau dazu am besten auch einmal in die Widerrufsbedingungen von Check24. 

Für den Widerruf bei uns findest du hier alle Infos: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3000 

Viele Grüße, Dörte

Servus :-)

Du müsstest von Check24 nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung oder dergleichen per E-Mail bekommen haben, darin sollte auch eine Auftragsnummer enthalten sein. Die kannst du bei deinem Widerruf an Check24 mit angeben, wenn sie dir nicht vorliegt, können die aber sicher auch mit deinem Namen oder deiner E-Mail-Adresse was anfangen, wenn du die bei Bestellung angegeben hast.

Wenn dein Auftrag bereits an O2 weitergegeben wurde, falls das so schnell geht, wurdest du wahrscheinlich auch per E-Mail darüber informiert. In dem Fall müsstest du den Widerruf direkt an O2 richten.

Wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch einfach mal bei Check24 an und frag nach. Wenn der Auftrag noch bei Check24 liegt, kannst du die Sache so wahrscheinlich am Schnellsten erledigen. Nummer laut Homepage: 089 - 24 24 11 77.

Viel Erfolg :)

Unitymedia vom 2play Vertrag zurücktreten

Ich brauche dringend Hilfe. Mein alter DSL Anbieter 1und1 lässt mich nicht gehen. Er sagt, das ich meine Kündigung noch bestätigen musste. Dazu hätte ich am 14.01.13 eine Email bekommen mit einer 7 tägigen Frist. Ist meiner Meinung nach im besten Fall methodische Abzocke oder sogar unrechtens. Diese Email habe ich nicht bekommen. Kann jetzt auch nicht in meine Unterlagen gucken, weil ich das Wochenende unterwegs bin. Aber, wenn dem so ist, habe ich schlechte Karten da raus zu kommen.

Deswegen "Plan B", ich muss vom Vertrag des neuen DSL Anbieters bei Unitymedia zurücktreten. Am 17.03.14 habe ich Online den Vertrag über den 2Play Tarif bei Unitymedia abgeschlossen. Am 19.03. Habe ich die Hardware bekommen und wegen einer Störung, geht erst seit dem 27.03. Das Unitymedia Internet über Kabelanschluss. Kann ich da jetzt noch zurücktreten? Wenn ja, wie? Per Post dürfte ja schon zu spät sein. Akzeptieren die per Email, Fax oder sonstiges? Was genau muss bei so einem Widderruf vom Vertrag drin stehen?

Ich bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Falsche Altersangabe bei o2 Vertrag

Ich habe bei o2 einen "DSL All-in M" Vertrag am 20.10.2013 abgeschlossen und am 23.10.2013 eine Auftragsbestätigung erhalten für einen Vertrag "DSL M" den o2 seit dem 17.10.2013 nicht mehr anbietet. Für war es bis jetzt nicht ersichtlich das o2 einen Falschen Vertrag gebucht hat.

Der "DSL M" Vertrag ist nur 160€ teurer als der "DSL All-in M" Vertrag.

Ich sehe aber nicht ein den Betrag zu zahlen, da o2 auch schon bestätigt hat das Sie bei der Buchung einen Fehler gemacht haben.

Jetzt kommt noch hinzu das ich keine 18 Jahre alt bin und meine Eltern den Vertrag Widerrufen haben.

o2 (Kundenservices) möchte mich jetzt Anzeigen wegen Betrug.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

O2 DSL über Check24? Wie lange dauert es?

Hallo Leute. Ich habe vor mehr als 1 Woche einen DSL Vertrag bei o2 über check24 abgeschlossen. An dem Tag kamen auch von beiden Seiten Bestellbestätigungen, seitdem aber nichts mehr. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass der Auftrag erfasst sei und man nun auf die Telekom warte. Wie lange es noch dauert konnte mir auch keiner sagen. Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin Studentin und bräuchte mein WLAN :).

Vielen Dank euch schon mal.

...zur Frage

Ungewollter DSL Vertrag bei zwei Anbietern. Was tun?

Folgendes Problem:

Ein Vertrag bei Telekom wurde gekündigt. Daraufhin ein neuer bei Vodafone (im Shop) abgeschlossen. Telekom meldet sich, die Kündigung war zu spät, sie bieten ein neues, besseres Angebot an, "bei Vodafone können Sie ja widerrufen". Dem wird vom Kunden Folge geleistet. Der Telekom Anschluss wird geschaltet. Nun meldet sich Vodafone und informiert, dass es kein Widerrufsrecht im Shop gibt und gibt den Termin an, an dem der Anschluss geschaltet wird.

Was kann nun getan werden um das entstandene Problem zu lösen?

Vielen Dank

PS: ich suche nach Ansätzen zur Lösung, was schief gelaufen ist, ist mir bewusst.

Können überhaupt beide Anbieter die Leistung erbringen? Es gibt ja nur eine Leitung? Kann man mit dem Ansatz vielleicht argumentieren?

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?