DSL Störung?

3 Antworten

internet gehört inzwischen zu lebensnotwendigen dingen. wenn du einen Tag oder länger kein Internet hast, muss dir der Betrag für diesen Zeitraum erstattet werden, oder die nächste Rechnung entsprechend niedriger ausfallen

Falsch. In den AGBs des Providers ist eine gewisse Verfügbarkeit festgelegt. Wird dieser Wert überschritten, hast du Anspruch auf Erstattung.

0

Dann ist es ein schlechter Provider. Bei mir ist es mal drei Tage ausgefallen und ich müsste es den ganzen Monat nicht zahlen.

0

Und du bist dir sicher mit der Störung? Nicht, das du vergessen hast die Rechnung zu bezahlen oder Störung bei deinen Geräten und Kabeln liegt. :)

Die DSL selbst hat keine Störung. Das Problem wird an Deinem Zugang liegen. Läuft Dein Telefonanschluss unter DSL?

Was möchtest Du wissen?