DSL Speed Test sagt, meine Geschwindigkeiten sind zu langsam, was mache ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, diesen Speed Test kann man vergessen, versuche mal verschiedene Anbieter, bei jeden kommt was anderes raus. Anrufen kannst du, aber es wird sich nichts weiter tun. Die sind so schlau, das sie in ihren Verträgen schreiben, bis zu so und so viel Geschwindigkeit. Ich habe zum Beispiel eine 16000 Verbindung, welche ich natürlich nie erhalte. Im Vertrag steht, wir garantieren ihnen eine Verbindung bis zu 16000, damit sind sie aus dem Schneider.

Kannst bei der Telekom anrufen und mal nachhören ob irgendetwas mit der Leitung nicht stimmt. Router mal neustarten und nochmal versuchen.

Grüße

kp, ich hatte da teilweise schon ergebniss ,dass ich ne 500k leitung hätte (habe ne 2k leitung) ... mach mal auf der unitymedia hompeage den test

Was möchtest Du wissen?