Dsl leitung verlegen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von wem hast du diese Info?

Versuche mal bei der Telekom den Tarif "Call Start" (Tarif ohne Laufzeot mit 6tägiger Kündigungsfrist) zu beantragen, diesen müssten sie eigentlich schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hvw99. Da möchte ich doch sehr gerne weiterhelfen.

Du hast also versucht bei uns einen Vertrag mit DSL zu buchen? Und das wurde abgelehnt?

Wenn du magst, dann schaue ich gerne, was los ist und dann kann ich dir auch sagen, was möglich ist.

Was meinst du?

Wenn du damit einverstanden bist, dann gib mir bitte eine kurze Rückmeldung und ich gebe dir einen Link über den wir in Kontakt treten können.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weis ich nicht aber eine andere Möglichkeit wäre über einen Kabelanbieter wie Kabel Deutschland oder Unitymedia DSL zu bekommen (in jedem Bundesland anders).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet per Kabel oder suche dir einen netten Nachbarn, der sich mit euch seinen Internetanschluss teilt. Das geht bei Sichtverbindung auch kilometerweit per WLan-Richtantenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir WLAN Zugang geben und Zahl die haelfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?