DSL leistung voll ausschöpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Geschwindigkeit nicht weiter erhöhen. Das, was tatsächlich bei dir ankommt, hängt von vielen Faktoren ab (Anzahl der Mitnutzer im Haushalt und auf der Leitung, Entfernung zum Verteiler, Tageszeit (Abends sind viele im Internet => Die vorhandene Leistung wird aufgeteilt) usw.).
Dass du 50k DSL hast, bedeutet lediglich, dass du bis zu 50k bekommst. Kein Anbieter der Welt wird dir bei einer 'normalen' Leitung garantieren, dass du stets den Maximalwert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafia2go
04.11.2015, 16:09

Es ist mir klar das es weniger sein kann. Es sind eigentlich immer um die 20-25k die ich rein bekomme. Aber mich hat dises Leitungskapazität interessiert. Weil da ja plötzlich 50k steht.

0

Du bekommst bis zu 50K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?