DSL Kündigungsfrist Vodafone Wann Wechseln?

2 Antworten

Die Kündigung (mit Angabe der Rufnummernmitnahme) muss spätestens am 22.1.2015 schriftlich (zur Sicherheit immer per Einschreiben mit Rückschein) bei Vodafone vorliegen (also Postweg einrechnen). Mache das also besser sofort...

Grade bei 1&1 Bestellt und Sofort Rufnummernmitnahme Versendet :)

0
@Pana3

Die Rufnummer kann immer, also jederzeit übernommen werden, auch beim Weiterbestehen des Vertrages. Diese Mail bestätigt aber noch nicht deine Kündigung.

0

Die meisten DSL- oder Kabelinternet-Provider bieten einen Wechselservice an!

Wenn du Ihnen einen Auftrag erteilst und den Wechselservice (optional und eigentlich immer gratis) in Anspruch nimmst, werden sie Vodafone anschreiben und in deinem Auftrag zum nächstmöglichen Termin kündigen. Du solltest jedoch vorher in den Vertrag mit Vodafone schauen (kann je nach Tarif unterschiedlich sein) und die Kündigungsfrist ausloten. Wenn du mehr als 3 Monate Frist hast, kannst du dich jetzt schon bei deinem neuen Anbieter vormerken lassen.

Der Plan ist ja eigentlich nach 1&1 zu Wechseln, weißt du vllt ob sie so ein Wechselservice anbieten ? PS: Sind 3 Monate

0
@Pana3

Wissen tue ich es nicht; sollte aber Standard sein und über deren Homepage und/oder Onkel google leicht herauszufinden sein;-)

0

Alles Klar DANKE :)

0

t-online email adresse beim wechsel behalten?!?!

hallo, möchte meinen dsl/telefon anbieter wechseln. habe seit knapp 10 jahren t-online als anbieter und möchte nun zu vodafone wechseln.

kann ich meine email adresse irgendwie nach der kündigung behalten bzw. weiter benutzen?

gruß marc

...zur Frage

Zu CallYa Talk und SMS wechseln?

Ich habe momentan CallYa 5/15 und wenn ich mir die unterschiede durchlese gäbe es keinen Grund nicht zu wechseln. Ich kann mit meinem Handy auf der CallYa Seite (Die kostenlos ist) den Tarif wechseln. Muss ich dafür noch was anderes tun oder einfach den Tarif auf der Internetseite wechseln? Oder gibt es noch einen Haken bei diesem Tarif? Hier der Vergleich

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/CallYa_Talk_%26_SMS

...zur Frage

DSL und Festnetz Anbieter wechseln (unitymedia)?

ich bin seid mehr als 2 Jahren bei Vodafone hab vor paar monaten zu telekom gewechselt (Vertrag bei Telekom beginnt erst nach vertrags ende von vodafone mai 2016) und habe vor kurzen erfahren das bei mir auf der Strasse unitymedia mehr als 16 000 anbietet und jetzt will ich von vodafone+telekom auf unitymedie wechseln wie mach ich das

...zur Frage

Wann Arbeitshandschuhe wechseln?

In welchen Zyklus sollte ich sie wechseln wenn ich meistens von Montag bis Freitag arbeite? Die einen machen jeden Montag der andere so. Aber wie würdet ihr es mir empfehlen? Ich frage da wir nicht zu oft aus dem Lager welche holen sollen. Aber ich kann mich nicht entscheiden wann ich sie wechseln soll.

...zur Frage

Vodafone Sonderkündigung LTE

Hallo, welche Gründe muss man haben, damit man eine vorzeitige Kündigung durchführen kann? Gibt es irgendwelche Wege, Ausreden Dies durchzusetzen? Ich will LTE loswerden, so schnell wie möglich und zu DSL von einem anderen Anbieter wechseln. MfG

...zur Frage

Telekom-Kündigung Vertrag!?

Ich habe vor einem Monat Vdsl magenta 50/10 zuhause angeschlossen. Jetzt will ich zu Vodafone wechseln. Kann ich das kündigen weil das ein 2 Jahres Vertrag ist? Wenn ja wie lange ist die Kündigungsfrist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?