DSL Internet Störung was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Versuch das Problem zu beheben indem du den Router ausschaltest bzw. auf reset drückst.

  2. Wennd dies nicht funktioniert ruf mal bei deinem Internetanbieter an. Da gibt es meistens kostenlose Hilfe Hotlines. Die können dir schon sagen was das Problem ist.

Meiner Meinung nach wäre es sogar klug als erstes bei deinem Internet Anbieter anzurufen :)

Starte mal den Router neu, dass behebt das Problem in den meisten Fällen. Anosonsten mal einen anderen Router anschließen oder dich mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

ZetoLP 04.12.2014, 16:54

wie starte ich den Router neu ich kenn mich damit nicht ganz aus

0
Tarifspezialist 05.12.2014, 12:51
@ZetoLP

Einfach den Stromstecker aus der Steckdose ziehen, eine Minute warten und dann wieder reinstecken.

0

Was möchtest Du wissen?