DSL Hoher download -> niedriger Upload?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal, dieser sollte zumindest 1024 kBit/s (1 MBit/s) betragen. ruf mal deinen Provider an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Die Upload-Geschwindigkeit ist immer deutlich niedriger als die Download-Geschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoCThatBeat
16.05.2016, 16:44

ja das ist richtig aber so extrem ? also ich habe eine 50K leitung und laut "wasistmeineip.de" wird bei dem geschwindigkeitstest eine uplaod geschwindigkeit von 10K vorgeschlagen ich erreiche aber lediglich 0,5K der Download liegt zwischen 45K-55K 

1

Das Problem lag doch am Anschluss im Haus ... Jet ist es eine Verbindung von 109Mbits Download und 40Mbits upload

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?