DSL-Geschwindigkeit von "bis zu" 18 Mbit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein zwingen kannst du ihn nicht. Es heißt immer "bis zu" somit sichern die sich ab. Was du aber machen kannst, ist den Anbieter wechseln. Ich war auch bei T-Com und hatte für eine 6000er bezahlt und nur 1300 bekommen. Danach nach KD gewechselt und nun eine 100.000er Leitung.

Ich würde dir auch empfelen zu Kabeldeutschland zu wechseln.

Obelisk2112 02.09.2014, 11:13

Das würde ich ja gerne tun... jedoch hat mein Haus keinen Kabelanschluss.... Und durch die "Bauernfängerei" bin ich noch 1,5 Jahre bei meinen Anbieter gefangen.... Ich weiß wie gesagt, dass wenn der Anbieter eine andere Hardware in den Schaltkasten der T-C... einbringen würde, dass MEHR als 8 Mbit möglich wäre..... (Wäre halt teurer für meine Anbieter)

0

Was möchtest Du wissen?