DSL Freischaltung bei gleichem Vertrag (anderer Vertragspartner)

1 Antwort

Da die Dose da ist und das ganze ja schon mal lief, ist der Anschluss bereits von der Hardwareseite komplett eingerichtet. Jetzt musst Du nur noch den gewünschten DSL-Tarif bestellen und warten bis der Anschluss Softwaremäßig freigeschaltet ist. Da brauchst Du keinen Techniker mehr.

muss der Techniker der Telekom um das Internet freizuschalten nur in den Keller oder auch in die Wohnung?

...zur Frage

Kein DSL möglich trotz Telefonanschluss?

In meiner neuen Wohnung gibt es einen Telefonanschluss, somit müsste ja auch DSL möglich sein. Trotzdem gibt es, laut Hotline, keine Leitung für meine Wohnung vom Verteiler im Keller zur Straße. Kann es nun sein, dass ich in dieser Wohnung keine Chance auf DSL habe und der Telefonanschluss falsch oder gar nicht belegt wurde??

Internet-Sticks und co haben bei mir in der Wohnung nur sehr schlechten Empfang, darum wäre es keine Alternative.

...zur Frage

1und1 DSL - Telekomtechniker kommt nicht?

Gestern hatte ich meinen Schaltungstermin für den DSL-Anschluss meiner neuen Wohnung. Der Techniker kam leider nicht und behauptete dreisterweise noch dagewesen zu sein und niemanden erreicht zu haben. Nun glaubt mir 1und1, dass der gute Mann nicht da war, kann mir aber erst für in 14 Tagen einen neuen Technikertermin geben. Das finde ich absolut inakzeptabel und eine Frechheit. Gibt es da irgendwas was ich tun kann damit der Anschluss früher geschaltet wird?

...zur Frage

Dsl Freischaltung: wo ist die box??

Hey, (ich wohne in einem Einfamilienhaus) in ein paar Tagen kommt der Techniker Für die Freischaltung. Ich habe gehört der muss an irgendeiner dose die im Keller sein soll.... Ich habe im Keller keine gefunden....

...zur Frage

DSL ohne Bonitätsprüfung?

Moin...

Egal wieso weshalb warum, ich habe eine negative Schufa. Und nach der Trennung möchte ich für meine Wohnung einen DSL/Telefonanschluss haben. Aber egal wo ich einen Antrag stelle, ewig läuft mir die Bonität durchs Bild. Möchte nur ein ganz kleinen Vertrag...brauch nicht 150 k oder so. Gibt es Anbieter die ohne Schufa was machen? Hab die gängigsten durch...Telekom unity media vodafone 1und1 etc.pp

...zur Frage

Kostet der Techniker zur DSL-Freischaltung bei o2?

Hallo!

Kostet der Techniker zur Freischaltung bei o2 etwas, wenn er nötig ist? Hab bei o2 selber nichts dazu finden können, nur dass ein Brief kommt, in dem steht ob er nötig ist oder nicht....von Kosten leider nichts zu finden.

Hat jemand schon Erfahrung mit o2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?