DSL Erfahrung, lieber zu Vodafone oder Telekom?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Telekom 75%
Vodafone 25%

3 Antworten

Telekom

Ich habe gute Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Läuft stabiel und gut..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration

Die gleiche Erfahrung hatte ich auch, danke!

0
Vodafone

..., weil es der einzige Anbieter ist, der bei mir Gigabit anbietet, und von den Peerings gesehen sind Beide gleich.

Gigabit finde ich auch sehr sehr toll, das ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich Vodafone in Erwägung ziehe..

sofern es funktioniert..

0
Telekom

Ich würde eher Telekom nehmen, mit Vodafone hatte ich NUR Probleme das war Katastrophe

welche Probleme hattest du wenn ich fragen darf?

0
@Leon1901

Die ganze Zeit ging das Internet nicht, Es war zwar verbunden aber es funktionierte nicht. das schaltete sich sehr sehr oft ab. Haben angerufen, die brachten uns eine neue Box, nach einigen Tagen fing es wieder an. Die haben uns garnicht geholfen. und O2 war noch schlimmer. Jetzt haben wir eine Fritzbox und alles läuft perfekt

0

Was möchtest Du wissen?