dsl Drosselung um genau 2 mbit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der SUpport hat dir ein Störprofil auf deinen Anschluss gelegt. Dieses wird gemacht, um eine brüchige (schnellere) Leitung zu stabilisieren.

Natürlich kannst du auch verlangen, dass dieses Störprofil wieder entfernt wird. Allerdings wird dies ja nicht so viel bringen, da du ansonsten mit den wahrscheinlich auftretenden Leitungsabbrüchen leben musst.

Es sind immer mehr Nutzer an einem Anschluß angeschlossen worden, dadurch sinkt jedes mal die Geschwindigkeit aller angeschlossenen.

skychecker 05.05.2013, 17:58

Naja, an einem Anschluss hängt nur immer der, der diesen auch bezahlt. Aber irgendwo läuft sicher auch alles wieder zusammen. Und je mehr User dort online sind, desto weniger kann natürlich bei einem ankommen...

0

Was möchtest Du wissen?