DSL Bank Hypokredit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mitte Juli Baudarlehesvertrag über Interhyp geschlossen, die DSL trägt sich als Postbank in die Schufa ein, der Vertrag sieht Teilablösung einer Postbank-BHW Grundschuld vor. Geplant waren Fenstertausch und Renovierung im Sommer. 6 Wochen lang überhaupt nichts mehr gehört, der zugewiesene Sachbearbeiter erst im Urlaub, dann krank, dann nicht da, die benannte Vertretung war keine, andere Mitarbeiter hochgradig unlustig, wollten zurückrufen, was nicht passierte. Interhyp nahm sich der Sache an: Dann: Falsche Grundschuldanforderung, im Augenblick bin ich noch kein Jota weiter als wie im Juli, keine Auszahlung, Renovierung erst einmal abgeblasen, Sonderangebote futsch!

DSL Bank Zins ist gut aber den Service kannst vergessen wenn man was braucht von einem Bearbeiter zum anderen, keiner ist zuständig bei mir haben zur Auszahlung Unterlagen gefehlt meldet sich keiner muss überall hinterherlaufen. Am besten von der Hausbank ein Angebot machen lassen und die Zinsen von der DSL vorlegen und fragen wie nah er da ran kommt

mfg

Die DSl-Bank gehört zum Postbankkonzern und bietet ausschließlich Hypothekenfinanzierungen für Privat und Kommunen/Staat an.

Die DSL hat tatsächlich einen guten Ruf. Inwieweit sich das Geschäftsmodell durch den Einstieg der Deutschen Bank ändert, die Bank möglicherweise Kredite an Fremde verkauft etc. kann man z.Z. nicht überblicken.

Ich habe mit der Bank auch keine eigene Erfahrung. Aber in letzter Zeit habe ich schon oft Empfehlungen gelesen und im Bekanntenkreis habe ich neulich durch Zufall mit bekommen, daß sich wohl zwei Leute dort ein Angebot gemacht haben. Hast du schon mal gegoogelt? Da findet man doch auch mal Erfahrungsberichte.

ich habe dieses angebot durchinterhyp bekommen. im netz konnte ich nur herausfinden, dass sie zu der postbank gehört. danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?