DSL-Anschluss: Umzug des Anschlusses trotz Anschluss des Vormieters?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Mit Techniker Termin sollte das in jedem Fall gehen. Zur Not wird eine 2. Dose gesetzt.

2. Wenn Du den Umzug meldest, kann man tlw. auch anhand des Namen des Vormieters den Anschluss finden, manchmal klappts. Dann wäre der Techniker hinfällig.

3. Der Vormieter wäre ja dumm es nicht zu melden, dann zahlt er ja unendlich lang den Anschluss weiter... Da könntest Du ja dann schön kostenlos telefonieren ;)

4. Weitere Tipps zum Umzug mit der Telekom noch unter https://telekom.tarife-angebote.de/festnetz/umzug/checkliste-beauftragung-umzugsservice .

Viel Erfolg beim Umzug!

Danke! Das letzte Mal dachte ich auch, dass es über den Namen gehen würde... und dann haben die mich falsch verbunden. Der Techniker musste trotzdem kommen und ich saß wochenlang ohne Internet.
Ja, wie gesagt, aus Trotz... Manche Leute sind echt komisch.

0

Was möchtest Du wissen?