Dsl Anschluss bei der Fritzbox 7312 funktioniert nicht. Brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo AllwissendeFee

Sind die Zugangsdaten im Router eingetragen worden und korrekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AllwissendeFee 26.03.2013, 16:52

Ooh das weiß ich nicht. Ich habe bisher das getan was auf der Anleitung stand. Wie trage ich die Daten denn ein?

0
morni86 26.03.2013, 19:46
@AllwissendeFee

Im Browser die Adresse des Routers eingeben. In deinem Fall wäre das "fritz.box". Nun öffnet sich das Menü des Routers in dem nach dem Serviceprovider gefregt wird.

Hier werden dann die Zugangsdaten aus deinem Schreiben eigetragen, das du von deinem Provider erhalten hast. Nun sollte der an der Fritzbox angeschlossene PC Internetzugang haben.

Die Wlan Einstellungen für deine mobilen Endgeräte werden ebenfalls im Routermenü verwalten (Zugangsschlüssel, Mac Filter etc.)

0

Was möchtest Du wissen?