DSL Angebot von Vodafone

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betrug bei vertragsabschluss !!!!Am 15/6/2015 habe ich ein Angebot Internet DSL 16 (DSL 16000) im Vodafone laden und im Internet für Festnetz und dsl ,da sollte Mann nur 19,99 bezahlen dann kriegt Mann dsl und Festnetz ,Downl-/upload bis 16.128 /800 kbit/s.!!! Falsch weil ich habe immer maximal 8 MB/S gefunden !!Die Rechnung kam nachher mit 24,99 monatlich ,was ich nicht unterschrieben habe .die haben es so geschickt nach 2 Monaten von den Vertrag Anfang .Dazu kommt die sehr schlechte Internet und Telefon Verbindung ,da jeden Tag wird die Verbindung unterbrochen und mehr Mals am TagIch habe mich deswegen mehr Mals beschwertet ohne irgend ein ErfolgUnd mehr Mals habe ich die Geschwindigkeit des Internet ,die würde nicht mehr als 7 gewesen .Die haben gesagt ,sie werden ein Techniker schicken ,um zu gucken ,was ist losWas mir passiert , Nie , Was nie passiertBeim Beschwerden wegen die letzte RechnungWürde gesagt ,dass diesem Angebot gab gar nicht ,als ich mein Vertrag abgeschlossen habe . Was nicht stimmt !!! Die haben im Vertrag gar nichts über die Preise geschriebenNur die name von den Paket (DSL 16000 )Ich habe ,als im Laden war,den Verkäufer gefragt , ob ich noch was dazu bezahlen soll oder nicht , hat er ganz deutlich gesagt ,neinEr hat das begründet ,weil ich im Zone A wohne ,deswegen. Muss ich kein 5 Euro (die Miete für Telekom ) bezahlenIch weiß nicht ,ob irgend jemand hier gibt ,der solche Leute bestrafen kann für was die alles machen oder nicht aber ich hoffe sehr

 - (Computer, PC, Internet)

Diese Angebote werden immer in M"BIT"/s angegeben.

1 byte = 8 bit

Was bedeutet du rechnest bei allen Angeboten /8

Das beudeutet 16000 kBit/s Leitung / 8 = 2 Megabyte/s

Das ist aber nur die höchste Angabe. Du wirst bei einer 16k Leitung nie auf 2 Megabyte kommen sondern 1,8 Megabyte.

Was möchtest Du wissen?