DSL Anbieter wechseln. Neuer Vertrag sofort oder erst nach Ablauf des alten Vertrags?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wo du gerade bist und wo du hin wechseln willst. Der Port ist dann nicht verfügbar d.h. Techniker kommt sucht einen Port und dann erst wieder wie gewohnt! Besser du schließt den Vertrag so 1 Monat vorher ab und dann hast normal durchgehend DSL also parallel du zahlst ja nich doppelt, weil du ja erst zahlst ab Freischaltung. Heißt so abschließen das es ca . 3 Wochen dauert bis abläuft und neuer anfängt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur der jeweilige Anbieter verraten. Du solltest kurz anrufen und das abklären. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das man sofort bezahlt, aber ich denke das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Ansonsten schließe den Vertrag erst ab, sobald der andere abgelaufen ist.

Ich würde allerdings lieber kurz anrufen, dann hast du klarheit und eine verbindliche Antwort :)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?