DSL Anbieter Easybell?

2 Antworten

Bin dort seit über einem Jahr, und funktioniert absolut zuverlässig.

Jeden Tag Internet weg? Dein Router ist kaputt.

Kenne ich gar nicht diesen Anbieter.

Andres Modem benutzen als das vom DSL-Anbieter?

Ich habe einen neuen DSL-Vertrag, allerdings ohne WLAN. Von meinem alten Anbieter habe ich aber noch Router und Modem mit WLAN-Funktion. Nun weiß ich nicht, ob ich einfach das alte Modem weiter benutzen kann, oder ob es da Probleme bei der Installation und mit der Kompatibilität geben wird. Worauf muss ich achten bei Installation? Oder geht das prinzipiell nicht? Wäre dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Welche sind günstige Internet-Anbieter?

Gibt es nicht wie für Handys auch für DSL Discount Anbieter?

Ich bin echt verwirrt und unschlüssig. Ich bin auf der Suche nach einem Internet-Anbieter der günstig ist. 20 Mb würden mir schon reichen.

Ich wohne in Bayern (Unitymedia scheidet also aus).

Wenn ich mir easybell anschaue werde ich etwas stutzig, wo das denn günstiger sein soll als z.B. Vodafone? Bei easybell zahle ich ja shcon 25€ plus sehr teure Miete eines Wlan-Routers! (4.5€)

Da kann ich doch gleich zu Vodafone gehen, oder?

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?b_id=1743&c_id=affl_cic_103:fq0_f&j_id=AffConPer103F&ref=664102-vodafone-internet-phone-kabel32&affmt=2&affmn=350

Ich frage mich aber ob es nicht noch andere günstige gibt? Ich möchte eigentlich keinen Vertrag, wo ich nach 12 Monaten mehr zahlen muss...

...zur Frage

DSL-Anbieter für Gaming gesucht

Hallo,

für meine neue Wohnung in Stuttgart suche ich einen DSL-Anbieter. Da ich Gamer bin, und statt Fernseher nur Streamingdienste nutze, benötige ich einen Anbieter der möglichst hohe Down- wie auch Uploadraten anbietet. Des Weiteren sollte der Vertrag keine Drosselung beinhalten. Nun habe ich mich schon ein wenig ungesehen und fand KabelBW. Anscheinend gibt es aber bei diesem große Probleme im Bereich des Gaming, aufgrund den Internetprotokollen (IPv4 und IPv6). Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, welcher beide Protokolle unterstützt, DSL-Verträge mit mindestens 50.000 kbit/s bzw. VDSL-Verträge mit 50 - 150 mbit/s, ohne Drosselung ausgestattet sind und bei welchen das Netz nicht ständig überlastet ist?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

MFG Tribunator

...zur Frage

DSL und Festnetz Anbieter wechseln (unitymedia)?

ich bin seid mehr als 2 Jahren bei Vodafone hab vor paar monaten zu telekom gewechselt (Vertrag bei Telekom beginnt erst nach vertrags ende von vodafone mai 2016) und habe vor kurzen erfahren das bei mir auf der Strasse unitymedia mehr als 16 000 anbietet und jetzt will ich von vodafone+telekom auf unitymedie wechseln wie mach ich das

...zur Frage

DSL / Teleofn schon gekündigt - Neuer Anschluss bedeutet Neukunde o. Wechsler?

Moin Leute,

Bin aktuell beim Anbieter A. Diesen Anschluss hab ich gekündigt. Somit endet der Vertrag am 30.11.2017. Somit in ca. 5 Monate. Kündigungsfrist liegt bei 3 Monaten vor Ende.

Wenn ich jetzt bei Vergleichportalen reinschaue und einen neuen Anbieter nehmen möchte, dann steht dort "Wechsler" und "Neukunde".

Aber was bin ich nun rechtlich gesehen?

Nicht das ich da Probleme bekommen wenn ich das beantrage, weil ICH den aktuellen Anschluss ja gekündigt habe.

Oder wäre sogar ratsam die Kündigung rückwirkend zu machen, damit der neue Anbieter das kündigt, damit ich von einer besseren Preis/Leistung profitieren kann?

Gruß Chris

...zur Frage

DSL und Telefonanschluss von Easybell, hat jemand Erfahrungen?

Den Telefonanschluss und DSL wechseln ist immer ein Risiko.
Ich will aber meine ISDN Nummern behalten (als VOIP Nummern) und einen möglichst schnellen DSL Anschluss. Nun die Garantie von easybell ist an meinem Standort 6.000 und das ist mehr als die aktuelle Rate der Telekom. Wer hat Erfahrungen mit dem Anbieter, der Garantie und/oder Wechsel des DSL Anschlusses.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?