DSL an Fritzbox anschließen?

4 Antworten

Im Normalfall: TAE-Stecker in den mittleren Anschluss der TAE (einfach googlen), am anderen Ende ist dann RJ11 oder RJ45 und das in den DSL-Port der FritzBox.

Mach mal Fotos von den "Ausgängen", von denen du geschrieben hast, wenn das nicht so einfach funktioniert. Wahrscheinlich verwechselst du nur was

Das graue ende geht an den mittleren TAE Anschluss in der wand. Das schwarze ende kannst ignorien wird nirgenswo angesteckt. Das grau am enderen ende des kabels kommt in die fritzbox (DSL Port)

lan an fritzbox?

gibt es die Möglichkeit, ein LAN Kabel was an den Router verbunden ist, an eine fritzbox so anzuschließen das dies als quasi DSL Kable funktioniert? so das ich dann auch die fritzbox WLAN gibt und ich ganz normal ins Internet kann?

...zur Frage

Wie schließe ich mein Telefon an

Ich habe in meiner Wand eine Buchse mit 3 Anschlüssen, in der mitte ist mein DSL kabel das mit meinem Router verbunden ist, das Telefon das ich mir gestern gekauft habe hat den gleichen anschluss am Ende des Kabels wie mein DSL-Kabel. Das Telefonkabel passt nicht neben dem DSL-Kabel in die Buchse hinein. Mein Problem ist das ich mein Telefon nicht benutzten kann weil ich keine Ahnung von Telefonen habe.

...zur Frage

Kann man 2 Fritzboxen an 2 DSL Anschlüssein einem Haushalt (1 Leitung) anschließen?

Ich habe das Problem, dass ich im Dachgeschoss bin und sehr dicke Wände habe, sodass ich über Wlan kaum Empfang habe (bzw. zum Zocken eben zu schwachen). Daher liegt immer ein Lan-Kabel quer durch die Wohnung zur FritzBox ein Stockwerk weiter unten, was zur Folge hat, dass ich meine Türe nicht schließen kann und das optisch auch einfach sch aussieht.

Da ich in meinem Zimmer jedoch eine TAE Anschlussdose  habe und wir noch ne 2. Fritzbox (evtl) zur Verfügung haben, frage ich mich ob ich einfach die 2. Fritzbox an meinen DSL Anschluss anschließen kann und dann quasi 2 FritzBoxen auf einer Leitung über einen Vertrag an 2 verschiedenen Punkten im Haus laufen.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte und dann bitte auch gleich dazu sagen könnte, was genau ich einrichten muss, bzw. welche Vorkehrungen ich machen muss.

Dave

...zur Frage

DSL 16000 bei Fritzbox 3272?

Hallo

Schafft die Fritzbox 3272 eine DSL 16000er Leitung?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Warte gerade auf DSL-freischaltung, leuchtet bei der Fritzbox DSL wenn es freigeschaltet worden ist?

Oder muss man erst auf der Fritzbox DSL einrichten damit er DSL empfängt und die LED leuchtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?