DSL 6000 , sehr Langsam!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Leistung der Leitung lässt sich nicht mit Programmen erhöhen ausser es gibt Programme die den Durchmesser der Leitung erhöhen. Normalerweise kann man sich darauf verlassen das man auch seine 6000er Leitung bekommt wenn T-COM das anbietet. Ich würds einfach mal reklamieren. Gründe für deine Geschwindigkeit können viele sein. Vielleicht reicht schon eine einfache Rekonfiguration durch die Herren von der Diagnose bei der T-Com, vielleicht kommt aber auch ein Techniker raus der Dich im KVZ auf einen anderen Stift legt weil neben deinem im KVZ vielleicht noch 2 andere hochbitratige liegen die dich ausbremsen. Also anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Leitung. Je weiter du von der Vermittlungsstelle entfernt bist desto schlechter das DSL. Ändern kannst du daran nix , außer deinen DSL-Vertrag auf 2000 umzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der Tat sehr langsam. Reklamiere es bei der Telekom. Überprüfe mal mit dem Eqipment deines Kumpels, ob es evtl. an deinen Geräten liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?