DSL 50000 von 1&1 hat keine Drosselung oder?

Das ist der Tarif - (Computer, PC, Internet)

6 Antworten

Guten Tag, 

der Telekommunikationsanbieter 1&1 drosselt in der Regel seine Leitungen nicht.

Gruß, Ralf

Außer den Niedrigsten Tarif der wird glaube ich nach 100 GB gedrosselt

0
@PST1000000000

Das wäre mir jetzt neu, kann aber durchaus möglich sein.

Aber eh man 100 GB im Monat verbraucht hat... Also ich verbrauche weit nicht so viel.

0
@ralf3

100gb ist doch nix - ausser, wenn man nur etwas surft. wer darüber streamt, hat die 100gb in windeseile weg.

0

Ne, hat keine drosselung nur wunder dich nicht über internet abbrüche und schlechtem kundendienst. Die lieferung ist auch nicht am nächsten tag da wie sie immer in der werbung rumprahlen...

1&1 DSL Tarif-Upgrade dauer für Aktivierung?

Hallo,

wir haben heute den Schritt gewagt, innerhalb von 1&1 von dem DSL-Vertrag Regio 6000 auf einen 50000 DSL-Vertrag upzugraden. Wisst ihr, wie lange es dauert, bis die 50Mbits freigeschalten werden?

...zur Frage

Kann man eine Internet (DSL) Drosselung durch VPN umgehen?

Kann man eine Internet (DSL) Drosselung durch VPN umgehen? Ist mir relativ egal ob es langsamer ist als direkt ich möchte es nur wissen. Ich bin bei O2.

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

WLAN 7113 und 1und1 - DSL weg = WLAN weg?

Viele Male festgestellt (ein DSL-Ausfall ist ja bei 1und1 nicht gerade selten):

Wenn DSL ausfällt, hab ich automatisch auch kein WLAN mehr. Daß es meistens wirklich DSL ist, merke ich daran daß ich auch nicht mehr telefonieren kann. Wieso kann das WLAN nicht anbleiben und mir vernünftig melden, daß das DSL-Signal weg ist? So hab ich schlagartig gar nichts mehr und hänge informationsmäßig in der Luft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?