Dsl 300 ist das maximum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo darkolon,

also eines muss ich hier ganz klar sagen: Sicher haben wir nicht gesagt, dass wir nicht wollen. Weder zum Thema Behebung der Störung noch zum Thema Aufstockung des Tarifs. Da gab es sicher andere Hintergründe.

Bei der Aufstockung kann es zum Beispiel sein, dass an eurem Anschluss gar keine höhere DSL-Bandbreite möglich ist.

Wenn du möchtest, schaue ich mir den Anschluss gern genauer an. Meld dich einfach hier, dann verrate ich dir, wie wir in Kontakt treten können.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkolon
02.04.2016, 13:13

Hallo Jutta, freut mich erstmal, dass du so höflich bist...hat man nicht oft bei der Telekom. wegen der Bandbreite habe ich schon zum Einen die Verfügbarkeit überprüft und auch mit inem Mitarbeiter gesprochen. Es sind im Moment bis zu 16.000DSL möglich. Wäre nett wenn du mir über email schreiben könntest( felix-lay@gmx.de)

0

Was für einen Vertrag hast Du ? Mal reinschauen.... eine Störung muss normalerweise behoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkolon
02.04.2016, 10:12

wir haben dsl3000 aber haben schon mehrmals angefragt ob wir auf einen höheren tarif aufstocken können aber die wollen nicht und sagen dass es nicht erforderlich ist

0

Was möchtest Du wissen?