DSL 100 Mbit bei 1&1 für 35 Euro gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo KaiMaluschka90,

hast du dich schon auf deinen Wunschanbieter festgelegt? Spricht etwas gegen uns als neuen Anbieter? :-)

Auch wir haben gerade ein, wie ich finde, tolles Angebot am Start: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?regioPricing=1

Prüf doch gerne einmal, ob die Voraussetzungen für dich erfüllt sind. Und bei Fragen oder wenn ich dich bei der Buchung unterstützen darf, komm gern hier auf mich zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz gut, musst nur gucken ob das überhaupt ankommt. Da musst du erstmal telefonieren. Dieser Test bei 1und1 stimmt nämlich nicht immer. Ich hab auch 100mbit bei denen gebucht und da stand dass die ankommen aber raus kommen nur 75mbit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiMaluschka90
27.06.2016, 19:57

Oh alles klar, na dann morgen gleich anrufen xD

0

Nein. Meistens kommt nur die Hälfte (bestenfalls 3/4) der Geschwindigkeit an. 

Mach den Test bei der Deutschen Telekom, die sind für die Leitung zuständig.

Wenn 100 Mbit/s angezeigt wird, dann sollte es möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man bei dir am Haus überhaupt 100MBit/s empfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiMaluschka90
27.06.2016, 19:56

Hab momentan dsl 50 mbit vom vodafone, müsste bei mir mit 100 auch locker gehen. Bei check24 habe meine Adresse angegeben und ja die Verbindung steht zur Verfügung. Naja morgen ruft ich bei 1&1 nochmal an.

0

Was möchtest Du wissen?