Dsi liest keine Spiele!

1 Antwort

Das ist doch eine ganz normale Kreuzschraube? An jedem Taschenmesser ist dafür n Dreher! Das bekommste sogar mit nem Messer auf...

Aber ich hatte auch mal das Problem... hast du ne Cheat Karte? Nach ner gewissen Zeit zerstört die dir die Software. Das Ergebnis: Er ängt sich auf oder erkennt kein Spiel. Nach ein paar Monaten hat sich das behoben. Aber du solltest die Kontakte säubern und notfalls mal n Tri-Wing kaufen.

Also ich hab jetzt nen Kreuzschschrauber von meinem Fingerskateboard.

Und ich habe keine Cheatkarte oder Module.

0

Mobilkom Debitel Handy OHNE VERTRAG Kaputt!

Hallo, ich hab vor 10 Monaten ein Handy ohne Vertrag bei Mobilkom Debitel bestellt. (Samsung) Das hängt sich aber ständig auf, geht aus uns geht nichtmehr an. Seit ein paar Tagen geht es garnicht mehr an. Ich habe nichts an dem Handy verstellt, kaputt gemacht, oder die akku-kontakte manipuliert. Und Akku und Ladegerät funktionieren einwandfrei. Wie geht das jetzt mit der Garantie bzw Rückgaberecht? Bekomm ich mein Geld zurück? Reparatur will ich nicht. Könnt ihr mir helfen?:(

...zur Frage

Medion akoya Laptop geht nicht mehr an was tun?!:(

Hallo ich brauche Hilfe :'(,

war gerade an meinem Laptop der nur im Akkubetrieb war! Aufeinmal geht er aus! Dachte mir es könnte der Akku sein das er total leer war! Dann hab ich den Stecker eingesteckt aber es geht nichts mehr!!! Nichtmal die Aufladelampe leuchtet! :( Garantie habe ich keine mehr! Was kann das sein?:/ Grüße

...zur Frage

PS3 slim macht sehr merkwürdige Geräuschr und liest keine Spiele CDs?

Nabend, Hab hier ne ps3 slim die keine Spiele mehr liest. Wenn ich eine Spiele CD einleg kommen nur laute Knack- und Ladegeräusche (siehe Video) und das Spiel wird nicht erkannt. Hab das schon mit ner DVD probiert, die liest er problemlos. Liegt es am Laufwerk oder an was anderem? Garantie ist leider nicht mehr da und hab ehrlich gesagt keine Lust sie irgendwo einzuschicken für 120 Euro. Wisst ihr da Bescheid? Danke im Voraus :3

...zur Frage

Steckkarten (Grafikkarte) / RAM Ein- und Ausbauen wie oft? (Kontakte Abnutzung)

Wie oft kann man eigentlich so ungefähr die Grafikkarte oder den Arbeitsspeicher in den jeweiligen Slot reinstecken und rausnehmen, bis sich die Kontakte so sehr abgenutzt haben, dass die Grafikkarte / RAM oder die Slotkontakte nicht mehr funktionieren? Vllt. kennt ihr ja da irgendwelche Zahlen/Statistiken. Hat mich schon immer mal interessiert. ^^ Thx schonmal für antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?