Dsi liest keine Spiele!

1 Antwort

Das ist doch eine ganz normale Kreuzschraube? An jedem Taschenmesser ist dafür n Dreher! Das bekommste sogar mit nem Messer auf...

Aber ich hatte auch mal das Problem... hast du ne Cheat Karte? Nach ner gewissen Zeit zerstört die dir die Software. Das Ergebnis: Er ängt sich auf oder erkennt kein Spiel. Nach ein paar Monaten hat sich das behoben. Aber du solltest die Kontakte säubern und notfalls mal n Tri-Wing kaufen.

Also ich hab jetzt nen Kreuzschschrauber von meinem Fingerskateboard.

Und ich habe keine Cheatkarte oder Module.

0

Warum schreibt/liest meine SSD so viel?

Meine SSD (Samsung 850 EVO) hat in seinen 3003 Betriebsstunden, 23.210GB Daten geschrieben. Das sind ca. 8GB PRO STUNDE. Alle meine Programme sind auf der SSD bis auf Spiele und Steam, Origins usw. Sonst mache ich nichts besonderes. In den letzten 2 Stunden wurden wieder 6GB geschrieben und ich habe nichtmal wirklich was gemacht. Habe die SSD jetzt seit einem Jahr und schon 23TB ... Was kann man da machen und woran könnte das liegen? Der Resourcenmonitor von Windows sagt seitdem ich gucke auch nichts besonderes.

Ich weiß, SSDs können angeblich auch noch nach einem Petabyte laufen aber die Garantie ist bei 75TBW erloschen und 8GB die Stunde ist einfach definitiv nicht normal.

...zur Frage

Race Chip tuning im Leasing?

Hallo Fahre einen BMW 325d

Ich habe das auto geleast (über meine Firma)

Jetzt würde ich gerne etwas noch an der Leistung machen und da mir Kennfeldoptimierung zu teuer ist (1300€)

Spiele ich mit dem gedanken mir von Racechip den passenden umbausatz zu bestellen.

Ich weiß nur nicht ob ich das machen kann ohne bedenken :(

Mein BMW Händeler wird wahrscheinlich nein sagen oder mir sagen das wenn ich nen Motorschaden habe ich das selber zahlen darf.

Nun gibt Racechip aber 3 Jahre Garantie das der Motor nicht kaputt geht ?

Bin ich dadurch nicht abgesichert?

lg

...zur Frage

R4i vom Kolleg hängt

Also mein Kolleg hat ein R4i fürn DSi geholt und es ging am anfang immer aber jetz kommt immer der startbildschirm von ds und dann des loading und da geht es net mehr weiter. hab auch schon menü neu draufgemacht und so. hoffe ihr könnt helfen

Gruß Fabi

...zur Frage

PS3 slim macht sehr merkwürdige Geräuschr und liest keine Spiele CDs?

Nabend, Hab hier ne ps3 slim die keine Spiele mehr liest. Wenn ich eine Spiele CD einleg kommen nur laute Knack- und Ladegeräusche (siehe Video) und das Spiel wird nicht erkannt. Hab das schon mit ner DVD probiert, die liest er problemlos. Liegt es am Laufwerk oder an was anderem? Garantie ist leider nicht mehr da und hab ehrlich gesagt keine Lust sie irgendwo einzuschicken für 120 Euro. Wisst ihr da Bescheid? Danke im Voraus :3

...zur Frage

Steckkarten (Grafikkarte) / RAM Ein- und Ausbauen wie oft? (Kontakte Abnutzung)

Wie oft kann man eigentlich so ungefähr die Grafikkarte oder den Arbeitsspeicher in den jeweiligen Slot reinstecken und rausnehmen, bis sich die Kontakte so sehr abgenutzt haben, dass die Grafikkarte / RAM oder die Slotkontakte nicht mehr funktionieren? Vllt. kennt ihr ja da irgendwelche Zahlen/Statistiken. Hat mich schon immer mal interessiert. ^^ Thx schonmal für antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?