DSi Licht an aber DSi selbst aus!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte das mit meinem 3DS vor zwei Tagen und ich hatte erst Panik weil meine Freundin da ein Spiel reingetan hat was eig Fake war und ich hab gelesen dass der DS dann warscheinlich gesperrt ist. Aber dann hab ich ziemlich lange auf den Power Schalter gedrückt und der ging iwann aus. Dann Spiel raus und ein ECHTES Spiel rein dann war alles in Ordnung. Wenn du nix mit Fake Spiel, r4 karte oder iwie sowas gemacht hast schick ihn vielleicht mal nach nintendo oder bring ihn dahin wo du ihn herhast. Ist noch garantie drauf?

Nein, da ist Pokémon Ranger drauf, ich hatte das mal dass sich das Internet aufgehängt hat (mit DSi), ich hab es aber geschafft eine Schraube wegzumachen, und somit den Akku kurz anzuheben und dann ging es wieder ..

Das Problem ist; dass ich die Schrauben nichtmehr aufbekomme, da die Schlitze auch schon rund geworden sind, oder eben wie ein Quadrat.

0
@Tragedae

achso, wie oft hast du den denn schon aufgemacht dass sie schon rund sind o.o

0
@Memyandi

Ach, einmal aber mein Schraubenzieher war zu groß ...

Ich hab ihn jetzt ausbekommen und wieder angemacht aber Bildschirm ist sicherlich kaputt.

0
@Tragedae

Okay dann schick ihn ein vielleicht ist es ja nicht so teuer.. Oder kauf 3ds oder so :D oder spar auf wii u ..ne spaß :D

0
@Memyandi

Ich werde wahrscheinlich die Wii verkaufen um einen 3DS zu kaufen :/ Ich weiß nicht ob ich denen vertrauen kann, das hier ist ein Kaff D:

Ich habe eine Wii, und finde die echt sch****, vorallem weil ich das Sensoren-Ding ausversehen zu weit rechts hingeklebt habe, und man somit rumfuchteln muss bis es reagiert . Ich hätte es unten hinkleben sollen ..

0
@Tragedae

Achso.. Hmm naja da kann die Wii ja selber nix für xD Die Wii U soll aber echt cool sein :D

0
@Memyandi

Naja, ich bin generell nicht so begeistert, habe die schon in den Nachrichten gesehen wo irgendwie von Gamescon ausgetrahlt wurde oder so xD

0
@Memyandi

Ach, es war auf jedenfall i-was wo es ausgetestet wurde xD

0

Tipp:

Schon mal nachgedacht? Er ist schon kaputt , wahrscheinlich ist der Bildschirm einfach nur Schrott (Quasi wie ein PC ohne Monitor)

MfG Mr Satanimi

Nachdenken mit was? Sicherlich nicht. D;

0

Was möchtest Du wissen?