Dshini.net Frage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

früher war es mal seriös. heutzutage eher fragwürdig. man bekommt wohl seine wünsche erfüllt,aber die betreiber machen ständig änderungen die den user extrem benachteiligen. zuletzt haben sie ihre miglieder direkteinenn tag vor weihnachten den kontostand vollkommen entwertet. die punkte waren dann nu rnoch 1% des ursprünglichen betrages wert. das heisst aus 10 000 Dshins (10 euro) wurden dann mal eben 100 dshins ( 0,10 euro) . man weiss nie wann ddie wieder auf dumme gedanken kommen und das system ändern.

einige user haben wohl anzeige erstattet und die sache liegt nun bei der staatsanwaltschaft. mal sehen was da bei rum kommt

ich kann es deffinitiv nicht empfehlen. zumal es auch einem schneeballsystem gleicht, da man zum teil neue leute werben muss um gewisse dinge zu bekommen.

Jep. Hab erst vor 2 Wochen meine neuen Schuhe bekommen. =) Ansonsten hab ich mal ein Buch, 20 Euro überwiesen bekommen (aber die Möglichkeit gibts glaub ich nicht mehr?) und mal Konzerttickets bekommen =)

Lohnt sich, hast absolut nichts zu verlieren.

Rockergirl 07.06.2010, 20:10

nein, überweisen geht nicht mehr. bin auch da...

0

Jap habe auch dort meine Schminkpalette bekommen;)

Lies dir mal das Impressum der Seite durch.

xMoex 07.06.2010, 02:04

Ja, aber die können mir ja alles erzählen.. Ich möchte es von anderen wissen, ob sie jemals irgendetwas von dort gekriegt haben.

0

Was möchtest Du wissen?