dsf erotik ab 24 uhr

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In Deinem Alter solltest Du in der Lage sein, Dein Leben selbst zu regeln - das kommt ja nicht mit dem 18. Geburtstag über Nacht :-)
~
Da "Schlafen" auch nicht gesetzlich angeordnet werden kann, spricht nichts dagegen, auch länger auf zu bleiben.
~
Inwieweit allerdings das Zugänglichmachen von Sendungen die für Zuschauer unter 18 nicht geeignet sind (kann ab 23:00 ausgestrahlt werden) rechtlich relevant sein könnte, wäre noch eine interessante Fragestellung.
~
Andererseits: Wo kein Kläger da kein Richter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was langweiligeres als DSF Sportclips gibt es doch nicht. Du hast doch Internet,da kannste doch um den Faktor 3479 bessere Sachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst überhaupt nicht mehr schlafen, wenn du das möchtest... sieh nur recht fleissig dsf Erotik-Clips, dann wird aus dir mal ein guter Bundesbürger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Solange es sich hierbei nicht um einen jugendgefährdenden Ort handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine eltern nichts dagegen haben, klaro tob dich aus bis 5h früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wo bitte ist das Erotik? Gib doch zu, daß du unheimlich heimlich eh guckst. Das ist doch Tusseneinschlafhupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall darfst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ob du früher nie diese Sender gesehn hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SAinT
24.01.2009, 00:17

ja aber erst seit dem ich 16 bin, früher hab ich um 24 uhr den fernseher schon ein paar stunden lang nicht mehr vor augen gehabt, geschweige denn diese sport clips gesehen. da sind ja auch nur manche wirklich gut

0

Viel Spaß wünsche ich dir!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?