dsds?manipulation

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Alexander Klaws ist immer noch aktuell Beatrice Egli auch hat mittlerweile auch schon ihr 4 Album draußen

Jeder der denkt, DSDS wäre echt hat sie nicht mehr alle.. Ist jemals aus einem "Star" dort was geworden ? - Nein. alle versinken weil sie am ende fallen gelassen werden

Cari1999 25.03.2012, 09:21

Es gibt keine einzige Castin-show ein superstar geboren ist. Ausnahmen sind Christina Stürmer und Leona Lewis. as wars ja auch schon. Und pietro Lombardi. Ich glaub nich das DSDS gefaket wird, denn es liegt hauptsächlich am Publikum. Sagen wir mal soo: Joey gewinnt. Dann auch nur deswegen weil mehr Leute für ihn angerufen haben und ihn mehr mögen. Hängt alles vom Publikum ab.

0

moa langsam nerven die fragen, und nein noch sind ja die 3 von heute drin

Die manipulieren da doch alles...

Was möchtest Du wissen?