DSDS stimmer per SMS abfgeben, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich würde dafür auch kein geld verschwenden, und schon garnicht an kristof :D !

crissy1949 31.03.2012, 22:41

danke, toll dann hab ich ja jetzt 3 euro verschenkt, weil ich es falsch gemacht hab, diese 3 euro hätte ich viel lieber an den tierschutz gegeben. warum soll ich nicht für christof anrufen, für meine enkelin soll ich für joe anrufen, weil er uns so leid tut, für kristof rufe ich sehr bewußt an, weil er es da sehr schwer hat, wahrscheinlich weil er schwul ist, aber wir leben im jahr 2012, und ich denke viele menschen sind irgendwo in den 60er jahren geblieben, die schwulen haben es schwer genug in deutschland, traurig aber wahr, und arum rufe ich für christof an

bitte denke mal darüber nach, er tut dir doch nichts oder, lass ihn doch sein leben leben !!!!!!!!!

0
naina96 01.04.2012, 11:54
@crissy1949

Deine Stimmen werden doch sowieso nicht gezählt. Das ist doch alles ein Fake!

0

Als Nummer machst 44644 & in das Textfeld kommt dann die Endziffer :)

Sms an 4464404 mit der entsprechenden Entziffer.

Das ist Geldverschwendung für so eine Sendung anzurufen oder eine SMS zu schicken. Aber wenn du unbedingt willst. Du schickst die Endziffer deines Favoriten an die 44644. Also du schreibst einfach 01 (z.B) und dann gehst du auf Senden und gibst diese Nummer (44644) ein.

tuh es nicht...was hast du davon...dein superstar wird eh nur 4 wochen berühmt sein

Du musst im Text die nummer also 04 oder 06 oder oder schreiben und das senden an 44644

Ja einfach 44644 und im Text die Endziffer. Dann abschicken...und...fertig!!!

die ganze sendung ist fake, verschwende nicht dein geld.

Nightfly 31.03.2012, 22:27

wenn nur viel mehr so denken würden... !

0

also du gibst die 44644 und dann die endziffer ein.

du musst einfach die 04 an die nummer schicken

Die Nummer ist aber 44644

Lieber keine SMS schicken, nur Geldverschwendung!

Und zu deiner Frage: 44644 und SMS-Text einfach "04"

Was möchtest Du wissen?