dsds mit ner zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich denke mal schon... aber auch wenn das nicht deine frage war, würde ich dir davon abraten dahin zu gehen. die stellen da viele leute einfach nur bloß zur unterhaltung und besonders berühmt wird man dadurch auch nicht. die ganze sendung befindet sich meiner meinung nach auf einem ziemlich niedrigen niveau. wenn du unbedingt zu einer castingshow willst gibt sicher etwas besseres als dsds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal solange du richtig und deutlich sprechen kannst, kannst du ganz normal mitmachen!!!

Staffel 8 da war eine die hieß glaub ich nicole kandziore oder so und ricardo hatte in staffel 8 auch noch eine ;)

erstmal musst du beweisen, dass du singen kannst u wenn du gut bist, dann werden sie dich nehmen. an der zahnspange sollte es wohl nicht scheitern

Ja,Bsp: DSDS 2011 Kathrina und Nicole die eine ist sogar in die Liveshows gekommen die andere nur bis auf die Malediven

Ich denke schon, solange das deine 'Singkünste' nicht beeinträchtigst ist doch alles gut. :)

man muss nur gut aussehen um da weiter zu kommen

Bewerbe dich bitte nicht bei dem Schwachmatensender RTL. Dir ist schon klar, dass da mittlerweile alles gefakt ist. Das sind solche Knebelverträge, da wirst du das Leben nicht mehr froh.

wenn du talent hast ist die zahnspange doch egal :)

Das könnte dein marken zeichen werden!

Frage doch mal "hinter" der bühne nach!

Also, schiefe zähne machen keinen guten eindruck aber anderer seits könnte es sein das die scheinwerfer blenden...

Du solltest mal wenn du angenommen wirst, also besuch denke ich, wirklich fragen!

Wenn du ins Fernseh kommst sag mir bescheid!

Good look dann!

Milchshake 23!

vllt bist du ja gerade dann der knüller :P

Träum weiter...................ohne Zahnspange werden sie Dich bestimmt auch nicht nehmen.

Ja wenn du singen kannst :-)

Was möchtest Du wissen?