dsds kandidaten schauspieler?

3 Antworten

Manche schon... Ich glaube sie geben z.B Menderes Geld, dass er immer wieder kommt, weil dann die einschaltsquoten höher sind und dadurch verdient RTL ja auch Geld... Also muss nicht unbedingt ALLES gespielt sein... Ich denke aber manche werden dafür bezahlt damit mehr Leute DSDS schauen. Ich schaue DSDS auch an weil so viele witzige Disaster kommen naja die guten sind nicht unbedingt schauspieler ;)

Keine Schauspieler, jedoch müssen die Kanidaten dort machen, was RTL verlangt, ansonsten sind sie raus! Christian Schöne wollte sich zum Beispiel auch nicht dieses Outfit und den Song aussuchen, doch wenn ein Kanidat gesagt bekommt: "Du hast dir einen schlechten Song ausgesucht!", dann stimmt das garnicht, weil die Kanidaten den Song garnicht selber wählen können!

So ich hoffe, jetzt weißt du mehr ;)

MFG: Kai

Schlechte Sänger und schlechte Schauspieler !! Das passt doch prima !!

Was möchtest Du wissen?