Dsds gestern nur Betrug beim Finale?! :O

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist 100% Fake! Daniele hatte die bessere Stimme! Es ist doch voll scheiße, denn Dieter wählt aus, ich gebe dir da ganz und klar recht. RTL wählt aus wer der Superstar wird, denn sie nehmen den mit den meisten Fans - und das ist Luca - wegen seinem Aussehen, den er hat nur Mädchen-Fans! Deshalb hat auch Luca gewonnen, den mit ihm verdient RTL am meisten. Aber auf die Stimme achten sie ja nicht, den Daniele hat die bessere Stimme. Er kommt mit Balladen, Rocksongs und vielem mehr, und Luca nur mit seinen langweiligen schrott Songs...

Na gut, La Chérie war das einzige schnelle Lied wo er gesungen hat, aber ganz ehrlich - die die für Luca waren achteten nur auf sein Aussehen!

Und wo Daniele den Siegersong gesungen hat, hat die ganze Jury gelogen, das sah man an Nathalies Nase, das sie lügt. Vor allem ihres künstliches Lachen soll sie abschaffen, den da merkt man, das sie meistens lügt.

Klar, wenn Dieter schon am Anfang einen Favoriten wie Luca hatte, war uns nicht mehr zu helfen, denn er gewann dann immer. Es ist doch genau wie bei Pietro oder anderen DSDS-Gewinnern.

Daniele gab sich wenigstens Mühe, und Luca sang einfach was vor sich hin.

Als Marco sagte ' Deutschlands Superstar 2012 ist Luca!', hoffte ich das er sagte, das aus versehen die Namen vertauscht wurden, und Daniele gewann.

Ich finde es echt mies, Daniele hat so viel gegeben um sich zu ändern, um ein netter Daniele zu werden, und Luca, der Milchbubi gewann!

Alles nur Betrug!!!

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte Daniele gewonnen, weil er sich gebessert hat, und weil er eine bessere Stimme hat!

Echt ey, ich schaue nie mehr DSDS, denn mein Favorit gewinnt

nie!

genau!!

0

es is zu 100% fake.....der Daniele kann das Lied viel besser verkaufen als da luca....nd i glaub dass er soga no was bringen kann wenn er sich bemüht.....da daniele hätt einfach gewinnen solln....

Dieter wäre doch blöd, wen er den mit weniger Fans gewinnen lies. Es geht schließlich auch um seinen Erfolg und mehr Erfolg hat er schließlich mit dem der mehr Fans besitzt.

Daniele Negroni buchen?

Hay :) ich habe ein frage : kann man Daniele negroni buchen?? Wenn ja wie viel würde es kosten?? . Weil ich wollte für meine firmung ihn buchen :)

...zur Frage

dsds - singen die leute wirklich sofort vor dieter?

also ne freundin von mir meinte, das ne bekannte bei dsds war, und sie gar nicht beim casting vor dieter gesungen hat, sondern vor einer komplett anderen jury und dass man dann erst eventuell vor dieter singen darf. das da einiges fake ist ist mir klar, aber im tv wird es ja immer so dargestellt, als ob die kandidaten, sofort vor dieter performen dürfen. ist das jetzt auch fake?

...zur Frage

Frage zum DSDS Jugendschutz.

Hallo.

Bei DSDS sitzen ja immer die minderjährigen nach 22 Uhr neben der Bühne weil es das Jugendschutzgesetz so will.(Finde ich persönlich sehr sinnlos diese Regelung, ob auf oder neben der Bühne, macht keinen Unterschied.)

Ich hab es gestern nur kurz gesehen aber wieso musste bei der Entscheidung Fabienne die 16 ist auf den Stuhl neben der Bühne und Daniele der auch 16 ist und Luca der 17 ist durften auf die Bühne.?

...zur Frage

Produziert Dieter Bohlen den Siegersong, trotz Auszeit nach dem Finale?

In den vergangenen Tagen ist, ja durch die Presse gegangen, dass sich Bohlen nach dem DSDS Finale eine Sommer Auszeit nimmt und somit das Debüt Album nicht macht, doch was ist mit dem Siegersong, der ja in den nächsten Tagen aufgenommen wird?

...zur Frage

warum sind The Voice so viel besser?

HI :) Ich kucke The Voice of Germany tausend mal lieber als DSDS. Bei DSDS können die meisten garnicht richtig singen ! Nur selten sind mal welche dabei... Dagen ist The Voice echt HAMMER. Die Sendung ist neu hier, es sind super viele (fast nur) Hammer Stimmen und Menschen dabei und es macht einfach bessere STimmung. DSDS dagegen finde ich nur noch lahm , langweilig und öde. Und (das ist jetzt fies, sorry) Dieter nervt mit seinen Sprüchen und all sowas auch. Das kennt mittlerweile doch (fast) jeder... UNd auch mein Papa meinte : " An The Voice sieht man ja, das Deutschland doch einpaar richtig tolle Stimmen hat ! " ..

Jetzt meine Frage : Wie kommt es das die ganzen tollen STimmen zu The Voice gehen und bei DSDS eigentlich nur so durchschnitts-Leute und darunter ? SO Menschen die immer wieder kommen und es einfach nur LAHM ist. War bei DSDS auch mal eine Phase in der wirklich gute Sänger/innen waren ??

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?