DSDS Finale 2012, wann soll ich da sein?

3 Antworten

VIele die Karten dafür haben und UNBEDINGT in der ersten Reihe sitzen/stehen wollen und vil vorher noch autogramme ergattern zu können sind teilweise sogar schon einen Abend vorher da. Aber wen du Karten hast wo du aufjedenfall deinen Sitz/steh Platz hast reicht es das du 2 max 3 stunden vorher da bist um deinen Platz zu suchen und vil noch das Studio/Halle bisschen anzuschauen was eventuel noch interessant ist zu sehen wieviele Kameras oder so da sind :)

sprich so um 14:30 Uhr? :)

0
@justsarahful

jo würd ich mal sagen wen nicht sogar schon um 14 Uhr weist ja nicht was da los sein wird :-)

0

Da muss man nich in der Kälte warten xD man kann drinnen warten, da gibts auch Essen und Trinken. Reicht wenn du um 17:30 da bist. Um 18:30 ist Einlass

Die Plätze stehen auf den Karten drauf, also kann man sich da nich die besten aussuchen.

Die Familien der Kandidaten kannst du da antreffen und nach Autogrammkarten fragen usw.

Viel Spaß Unsere Karten wurden leider gesperrt.. :/

darf ich fragen, warum die bei dir gesperrt wurden?

0
@FanVonDSDS

Bei einer Freundin von mir. Sie hatte Karten über weil jemand abgesprungen ist und wollte diese Privat verkaufen, was ja verboten ist.

0

Du Glückliche! ;-)

Natürlich schön zeitig, damit man auch ja nicht irgentwas verpasst, also zum Beispiel davor noch Joey rauskommt und Autogrammkarten verteilt! ;)

Ich schätze, 1-2 Stunden vor Einlass reicht schon aus, immerhin sollte man in der Kälte nicht all zu lange auf den Einlass warten!

Ich wünsche dir eine schöne Vorstellung, und das dein/e Favorit/in gewinnt!

LG Celi! :]

meinst du beim Finale ist das auch so? :) Man soll ja bis spätestens 17:30 uhr da sein..

Möchte so gern den Joey treffen :)

0
@justsarahful

Dann geh halt 3 Stunden vor Einlass dorthin, dann wirst du deinen Joey treffen & du hast keinen Stress =]. Diese Chance gibt's ja auch nur 1x im Leben, nutze sie! ;)

0

Was möchtest Du wissen?