Dsds-Fanpost richtig schicken? Wie geht das?

1 Antwort

klar gehts auch ohne, aber dann bekommst Du kein Antwortschreiben.

Stell Dir einfach mal vor, wieviele (tausende?) Leute denen schreiben. Glaubst Du wirklich, die würden die Kosten der Antworten komplett selbst übernehmen? Wenn Du etwas von ihnen willst, leg einen an Dich adressierten und frankierten Rückumschlag dazu.

Wie verschickt man Fanpost?

Ich habe gesehen das die DSDS kandidaten immer wieder fanpost bekommen, z.B. Pietro!!!

Wie bekommt man die adresse raus. Ist di von RTL???,oder woher??

...zur Frage

Fanpost an Lisa und Lena (LeLi)?

Ich will Lisa und Lena Fanpost schicken, also einen Brief und noch mehr. Aber ich weiß nicht, wie ich den Brief beginnen soll. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus LG PS: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich etwas (Autogrammkarte) zurückbekomme, da sie wahrscheinlich viel Post bekommen?

...zur Frage

Fanpost nach Amerika. Hilfe!

Hallo Ich möchte gerne an Isabelle Fuhrman ( Spielt ''Esther'' in ''Orphan'') einen Fanbrief mit Autogrammwunsch schicken. Ich habe schon einen brief auf Englisch geschrieben und 2 Fotos zum unterschreiben ausgedruckt. Nur jetzt weiß ich nicht was ich noch mit in den briefumschlag machen soll. ich habe gehört man muss einen an sich selbst adresssierten rückumschlag mit beilegen. Aber woher soll ich denn eine Amerikanische Briefmarke bekommen? Könntet ihr mir da bitte helfen? Danke

...zur Frage

Besondere Briefmarke für Brief in die USA?

Ich würde gerne einen Brief in die USA verschicken und habe mal gehört dass man dafür eine bestimmte Briefmarke braucht. Stimmt das oder habe ich mich verhört?? DANKE IM VORRAUS :)

...zur Frage

Dsds-Fanpost richtig schicken

Stimmt es, dass wenn man einen Brief an die Dsds-Kandidaten schreibt, man noch eine Briefmarke und Briefumschlag reinlegen soll, damit sie dir eine Autogrammkarte schicken oder nicht? Oder geht es auch ohne? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?