DSDS alles nur verarsche?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r neilco,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Die Anrufe sind mehr geld macherei, einw eng ählen sie denke ich doch, aber sie müssen die stars ja auch vermarkten sie können ja keine strohdoofen usw, vermarkten, welche mit gutem image z.b Luca Hänii kommen gut an :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich steht der neue "Superstar" schon fest. RTL läßt durch die Anrufe nur noch mehr die Kasse klingeln. Es gibt doch genug Deppen die bei diesen Sondernummern anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es.

Und es gibt tatsächlich irgendwelche hirnamputierte Menschen, die glauben, dass ihre Anrufe zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage können wir dir nicht beantworten, wir können nur sagen was wir denken...also ich bin deiner meinung -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?