DSDS alles fake?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r crazyshelly,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

ja. Es gibt eine Vorjury die sozusagen die Kanidaten die überhaupt nicht singen können oder die ne coole story (zb Knast oder tiefer liebeskummer) haben. Erst die kommen dann zur richtigen Jury kommen. Natürlich kann Dieter dann coole Sprüche reisen die alle in einem Buch aufgeschrieben sind und die die er dann auswendig lernen musss. Außerdem gibt es ein geheimes Drehbuch. Ein gutes beispiel: Da war mal jemand der ist ausgeschiden da ruften ihn aber die leute von rtl an und sagten er dürfte doch wieder mitmachen. Als er dann kam und die Kamera lief sagten sie zu ihm:

Wow, mutig von dir wider her zu kommen.

Er sagte dann: Aber ihr habt mich doch angerufen! Darauf die Leute von rtl: mal kurz Kamera aus und dann sagten sie ihm das er sagen soll er wer von alein wider hergekommen. (Die Infos hab ich von BRAVO)

Ob es gefakt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Dsa es aber mit allen Möglichkeiten manipuliert wird, sieht doch wohl jeder, der Augen im Kopf und Ohren hat. Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass die anderen beiden Jurymitglieder dem Bohlen immer nach dem Mund reden! Einfach erbärmlich so etwas!

Zumindest hat die derzeitige Jugendgeneration keine vernünftige Musik an die sie sich später erinnern kann. Das ist sehr schade und wird den Leuten auch leider erst viel zu spät bewußt werden.

Vieles ist auf jeden Fall nur Show...Die Kandidaten werden meiner Meinung nach nur ausgebeutet, ohne Rücksicht auf deren Nachleben... Ist eigentlich Jemandem aufgefallen, wie seltsam das gestern nach dem Auftritt von Mark Medlock war? ...und eben den Auftritt und das "danach" kann man sich auf RTL nicht mehr anschauen...

Ganzneu 11.04.2010, 11:02

Der Medlock hat Menowin mit Handshake und Umarmung begrüßt, als Mehrzad dasselbe machen wollte, hat er ihm erst nur steif die Hand hingehalten, bevor er ihn dann doch so wie Menowin begrüßt hat, Manuel hat er an sich gezogen und Küsschen gegeben. Vorher hat er noch gesagt, wie sehr er es Menowin gönnt etc, danach hat Dieter Bohlen aber beteuert, wie knapp es ausfallen würde und dass ER es Allen gönnen würde (wers glaubt...) Volker meinte auch noch, als er gefrtagt wurde, ob einer der kandidaten ihn heute abend nicht ruhig schlafen lassen würde, dass es 2 Kandidaten seien, bei denen das der Fall sei und dasnn sagte er: "Man soll ja nicht schlecht über seien Mitklandidaten sprechen!" ...Die versuchen das schon so in die Richtung zu pushen, die sie selbst haben wollen (ob die Ergebnisse gefaked sind, das weiß ich nicht, ich schätze aber , nach Thomas Godoj, den Dieter nicht wollte-hat auch voll die Fresse gezogen, als er gewonnen hatte und nicht der Fadhi- , dass die Ergebnisse nicht manipuliert sind (wahrscheinlich dürfen die das nicht)...interessant bei Godoj finde ich nur, dass danach nicht er, sondern Malouf total gepusht und in die Charts gedrückt wurde...)

0
Ganzneu 11.04.2010, 11:10
@Ganzneu

Moment, man kann es doch ansehen, gestern ging es nicht...

0

mit fake meint man etwas anderes. dann wären alle beteiligten schauspieler und komparsen. gesteuert/manipuliert wäre die richtige antwort...

Traurig das er dir erst nach der 100000000 (gefühlten) staffel auffählt.

Natürlich ist das gesteuert. Ist doch nur eine Unterhaltungssendung. Und die "Superstars" verschwinden genau so schnell, wie sie auftauchen. Und das ist auch gut so. Wer braucht schon solche Möchtegernsänger.

es ist eine Unterhaltungssendung,nichts anderes zählt,Unterhaltung,und die Einschaltquoten nach oben zu treiben,...also....es ist gesteuert,..natürlich

Also ich kenn eine die hat da mit gemacht aber ist nicht weiter gekommen. Glaube das das nur halbwegs fake ist.

Ich glaub die Ergebnisse sind gefaked der rest nicht

na wenn man Verebrecher dort auftreten läßt,istr es schon recht bedenklich und noch dazu häßliche Gestallten!!man,wie erbärmlich!!!

Was möchtest Du wissen?