Dsds ab wie viel jahren?

3 Antworten

Wenn du dahin gehen willst und berühmt sein willst dann vergiss es schnell. DSDS ist ein rotz mit 3 voll spa**os von Richter die eh bestechlich sind. Am Ende kommen die schlechten weiter nur um ausgelacht werden. Den Mist kann sich sparen. Fördere dein Talent aber meide bitte die Spa**en und ihre Show.

ok wollte da mit meiner stimme hin aber ok

0

Es war ja immer ab 16, aber es ist ja die no limits staffel. Ich glaub immernoch ab 16

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Ein Mann ist genau 7 Jahre älter als seine Freundin - Könnte dieser Altersunterschied noch bedeutend groß für sie bzw. die beiden sein?

Ich habe eine Frage (siehe oben), welche ich hier eigentlich nur aus Interesse stelle.

Angenommen die Frau ist erst vor kurzem 20 geworden, während ihr 7-jahre älterer Freund / Partner ebenfalls vor einer nicht allzu langer Zeit B-day hatte und somit nun frisch 27 ist.

...zur Frage

kann man Plätze bei DSDS Finale bestellen?

Vieleicht war einer von euch schoneinmal bei DSDS oder einer weiß es kann man dort plätze bestellen also so wie im kino oder so ???? Und muss die erwachsene Bekleidperson neben uns (14 & 14) sitzen oder können wir ganz vorne und die ganz hinten sitzen ???? thx für die Antworten Linda

...zur Frage

Ist Marie Wegener Siegerin bei DSDS volljährig?

ist die siegerin 2018 volljährig also 18 oder älter

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren bei DSDS mitmachen?

Heii, ich habe mich gestern für die nächste Staffel von DSDS beworben, und es hat auch alles geklappt, ich habe eine E-Mail bekommen dass ich zum Casting eingeladen bin usw. , dass alles klappt. Nur bin ich noch nicht 16, und frage mich jetzt ob es trotzdem geht, da ich ja die Einladung usw schon bekommen habe. ?

...zur Frage

DSDS? Alterbeschränkung zum Zuschauen

Ab wie viel Jahren darf man bei DSDS zuschauen? Ich hab im März Geburtstag! Dan bin ich nächstes Jahr im März also 12! Wann ist DSDS denn? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?