DSDS 2015 Recall

3 Antworten

Bei DSDS lassen Sie nur die größten Pfeifen rein, die dann irgendeine Sche*ße machen oder der Bohlen sie fertig machen kann. Und das nur um möglichst hohe Einschaltquoten zu erzielen. 

Meine Meinung: DSDS ist eine der absolut beschis*ensten Sendungen überhaupt.

In den Castings ist es vielleicht so ja, aber die Frage war halt, warum etliche, wirklich gute Sänger einen Zettel bekommen haben, aber jetzt nicht mehr dabei sind. Ich dachte immer, jeder der einen Zettel bekommt ist auch weiter.

0

Meinst du die Kandidaten, die weitergekommen sind, aber nicht in Thailand gezeigt werden? Es gab noch anscheinend so eine Zwischenrunde, da wurde nochmal aussortiert, allerdings wurde das nicht im TV gezeigt. Meistens suchen sich RTL sowieso nicht die besten Sänger aus, die wollen mit den Kandidaten unterhalten.

Ja genau die mein ich. Aber ist doch eigentlich krass, da waren echt noch 2-3 Leute bei wo man Gänsehaut hatte vom Gesang ,die auch ganz klar 4 "Ja´s" bekommen haben und die sind einfach weg ^^

0

Es liegt daran, dass zum Beispiel der jetzige Auftritt von ihnen nicht so gut war oder sie sich nicht stark genug gesteigert haben. Die Jury muss ja auch Kandidaten loswerden dementsprechend heben sie auch das Niveau

Ich mein ja die guten Sänger aus dem Casting, nicht aus den jetzigen Recall-shows ^^

0

Was möchtest Du wissen?