Wie heißt die Jacke die Oliver Geissen beim DSDS 2015 Finale trug?

die jacke :D  - (TV, Mode, Kleidung)

10 Antworten

Ok... Hab jetzt mal ein bisschen geschaut auf der Belstaff Seite.... Könnte es das Model Archer sein....?

Marke der Jacke :Belstaff Ausführung : weybridge.Olli hat die gummierte Version an. Es gibt allerdings die gleiche Jacke auch aus Leder! Preis liegt bei ca 550 euro. In Leder liegt sie bei 1400 Euro. 

Wir von EGOIST haben die Jacke BELSTAFF Weybridge auch regelmäßig im Angebot, nur ist sie (die gummierte Version) nach dem Auftritt von Olli Geissen nahezu sofort ausverkauft gewesen. 

Wer Sie haben möchte, kann sich bei EGOIST in eine Reservierungsliste für die nächste Belstaff-Lieferung eintragen. Der Kauf ist nicht zwingend, keine Sorge. Nutzt einfach unser Kontaktformular und schreibt uns Eure Größe, Eure Email und den Wunsch: Weybridge Lederjacke schwarz €1465 oder braun €1465 bzw. Gummierte Jacke schwarz €555.

0

Hallo die Marke der Jacke ist belstaff aber ich such auch schon die ganze Zeit im Netz find die nur nicht

Wie nennt sich dieser Modestyle?

Habe ein sehr interessantes Mädel heute gesehen und frage mich wie ihr Modestyle heißt.

Sie trug schwarze Turnschuhe mit Platausohle (ca.3-4cm also nicht so hoch), hatte eine haut enge schwarze Lacklehose mit zerrissenen Knien an. Trug ein rosa T-Shirt mit buntem Motiv (etwas unerkennbares Durcheinander), hatte eine schwarze Hoodie-Jacke offen an. Man sah das sie sich unter das T-Shirt eine schwarz/rot gestreifte Bluse umgebunden hatte, die runter hing. Sie trug pastel-rosa sehr auffälligen Lippenstift, dezentes Augenmakeup aber mit großen sehr Auffälligen falschen Wimpern. Hatte einen einfachen schwarzen Rucksack um. Trug rosa lackierte Fingernägel. Hatte eine Kette mit einem großen Kristall als Anhänger um, hatte pastel-rosa fast lila-bläulich-gräuliche Haare und trug ein rotes Barett auf dem Kopf.

Es erinnert etwas an den Japanischen Modestiel "Pastel Goth" ist es aber irgendwie nicht gewesen... Habt ihr eine Ahnung, wie man diesen Modestyle nennt?

...zur Frage

Wie heißt die Jacke die Ronaldo beim Super Cup Finale in den USA an hatte (Bild im Anhang)?

...zur Frage

Wie heißt die Jogginghose die Eminem im Trump Diss trug?

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand weiß wie die Jogginghose und die Jacke die Eminem in dem Video trägt heißen, da ich sie mir gerne kaufen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=LunHybOKIjU

...zur Frage

Wie heißt diese Marke von der Jacke Danke:)?

Wie heißt diese Marke ? danke :)

...zur Frage

Weiß jemand wo man diese Jacke kaufen ?

Ich suche eine Jacke(auf der rechten Seite beige und auf der anderen grün innen orange) aus einem K-Pop Video(Gruppe:Hotshot, Lied:I'm a Hotshot) an der linken Seite auf der Jacke ist glaube ich ein logo es wäre auch schon hilfreich wenn jemand weiß wie die Marke heißt

...zur Frage

Wie heißt die Jacke von Daniel Craig

Daniel Craig trägt diese Jacke im neuen James Bond Film, aber wie heißt die Marke oder welche Art von Jacke ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?