DSDS 2012 nur auf welcher Insel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DSDS 2012 wurde auf der Insel Holliday Island Resort gedreht, eine Nachbarinsel vom Sun Island Resort auf der DSDS 2011 zu Gast war. Holliday Island ist bei den Urlaubern nicht mehr so beliebt, seit der Flughafen in unmittelbarer Nähe eröffnet wurde.

hoffentlich auf der Robinson-Insel....

Malediven, hab ich leider unfreiwillig mitbekommen.

Malediven :D:D