DSDS 2012 Luca Hänni! Brille?

Die Brille die ich meine ! - (Bilder, Brille, DSDS)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich auch sehr lange nach der Brille gesucht habe, habe ich sie gefunden ;)

http://www.ebay.de/itm/Sonnenbrille-Millionnaires-Styler-WEISS-/360165989415?pt=DE_Mode_Accessoires_Damen_Accessoires_Herren_Accessoires_Sonnenbrillen&hash=item53db90dc27#ht_1346wt_962

Der setzt an Brillen anscheinend nicht so auf den Geldwert, siehe schwarz-weiße Brille von H&M.

Danke das wird die wohl sein :)

0

Ist doch egal ist eh bestimmt voll teuer ist nicht seine Brille die bekommen alle Sachen usw. vom RTL Team sowie die Jurry damit die gut aussehen! Ist nichts alles umsonst!

Ja hast bestimmt recht !

0

Die Sonnenbrille ist nicht von RTL. Er trug die Sonnenbrille schon vor seiner DSDS Zeit auf einem Bild, und hör bitte auf irgendwelche Märchen zu verbreiten, dass die Kandidaten von DSDS alle Sachen bekommen, nur damit sie gut aussehen.

Belege deine Quellen nächstes mal.

Was möchtest Du wissen?