DSDS - Liveshows : Fotos & Kandidaten treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell ist es wirklich Verboten Fotos zu machen. (Ich war selber vor zwei Jahren mal in einer Mottoshow!) Aber wir durften während der Show und der Entscheidungsshow Fotos mit den Kandidaten machen. Die Kandidaten sind dann eben zum Bühnenrand gekommen!

Da es ja dieses Jahr keine Entscheidungsshow mehr gibt, und dementsprechend auch keine Zeit mehr dazwischen, weiß ich nicht, wie es jetzt geregelt ist. Vielleicht in der Werbung oder am Ende der Show. Aber prinzipiell ist es möglich - allerdings nur dann, wenn die Kameras aus sind!

Viel Glück! :))

Vielen dank für deine Antwort :) ich hoffe so sehr,dass es klappt :)

0

Im Studio ist es glaub ich verboten, Fotos zu machen. Meine Freundin war aber schon mal da, und hat ein Foto mit dem Lombardi gemacht. Also denke ich mal, dass Fotos mit den Kandidaten erlaubt sind. Aber generell von den Auftritten ist es verboten. Die Kandidaten wirst du persönlich wahrscheinlich nur im Studio treffen. Hauptsächlich in den Sendepausen. Viel Spaß! :)

Hey, ich war jetzt schon zwei mal bei Generalproben, weil ich noch zu jung für die echte show bin... naja, ich weiss aber, dass sie, bevor es angefangen hat, gesagt haben, dass man handys ausschalten soll,d.h. auch keine fotos, wegen den kameras, also die werden dann iwi durch die verbindung unterbrochen oda so, ka... zu den kandidaten kann ich dir leider nichts sagen... ich wünsch dir ganz viel spaß mit deiner freundin :D LG

Was möchtest Du wissen?