Dschungelkönigin Désirée Nick - wo sind die Fotos, videos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo DerDralle,

Kochsendung? Da habe ich genau das richtige für Dich. Desiree hat selbst gekocht im,Dschungelcamp ;-)

Ob ein Promi alles über sich aus dem Netz verschwinden lassen kann möchte ich bezweifeln.

  • erstens: das Internet vergisst nichts und
  • zweitens: dann wäre der Promi bald kein Promi mehr

Ob die das wirklich ist in dem Video weiß ich nicht, aber im Titel steht es.

Und nun viel Spaß mit Desiree!

EF2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du auch schon bei RTL nachgeschaut?? Wäre vllt. noch eine Möglichkeit..und sie gefällt Dir grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber Dr.Dralle,

hier ein Link mit einem Désirée Nick - Video in dem sie über das Dschungelcamp herzieht...:

http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/dschungelcamp/ueber-geheime-absprachen-im-laester-lager-15697780.bild.html

Und anschließend ein paar Bilder aus Désirée`s Dschungelcamp-Aufenthalt...:

(Geht ja nur 1 Link in die Antwortspalte...!)

Bis gleich,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDralle
11.07.2011, 22:23

Ja, das ist es ja, aus'm Dschungel selbst gibts nix ausser dem Einem das eurofuchs2 gefunden hat

0

Ok, hab nochmal gesucht das unten sind (fast) alle Bilder die ich von ihr im Dschungelcamp gefunden habe. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDralle
07.07.2011, 12:32

Nein, nein Fotos vom Dschungelcamp mit Fr. Nick

0

Was möchtest Du wissen?