Dschungelcamp-Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Dchungelcamp-Motto für eine Geburtstagsfete finde ich eine gute Idee (auch wenn ich nicht gerade ein Dschungelcamp-Fan bin). Du solltest Dir überlegen, ob die Sachen, die man essen / trinken soll nur ekelig aussehen sollen oder auch ekelig schmecken sollen. In jedem Fall empfehle ich es Dir, nicht zu übertreiben und ggf. gesundheitsschädliche Dinge als Kost anzubieten bzw. zu waghalsige Prüfungen anzubieten, denn das Risiko trägst Du bzw. Deine Eltern. Denk Dir am besten ein paar lustige Sachen aus, bei dem sich deine Gäste überwinden müssen, aber nichts schlimmes passieren kann. :-)

Danke ich muss mal schauen. Wäre nciht auf die Idee gekommen das es ja ecklich sein könnte ;)

0

Vielleicht solltest Du dann mal suchen bei Halloween Rezepten und sonstigen Anregungen für Halloween. Da gibts auch so Sachen wie Spinnensuppe o.ä.

Danke, werde ich gleich mal machen :)

0

Was möchtest Du wissen?