Dschungelcamp: Evelyn musste in einer Challenge einen Penis essen. Von welchem Tier war der?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dat war nen Kamelpimmel

Lol habe extra so geschrieben und bekomme auch noch die Hilfreichste Antwort xD Danke an Dich :3

0

Von welchem Tier weiß ich nicht da ich so was nicht gucke. Allerdings kann man Dinge wie Hoden, Gehirn, Herz, Niere , Leber Fuß zb Schweinefuß, Zunge auch hier bekommen wenn man es möchte. Innereien sind oft sogar gesünder als das reine Muskelfleisch. Leber oder Niere habe ich auch schon mal gegessen und auch mal Kutteln . Darm ist man immer wenn man Würstchen isst. Die Haut der Wurst ist auch Darm. Penis war und ist hier eher kein Nahrungsmittel aber Hoden schon.

Hoden (Lebensmittel) – Wikipedia

Innereien - So gesund sind Leber & Co ...

Deine Frage ist ne echte Herausforderung.

Wenn wir mal 100 Leute zusammentrommeln, die das gesehen haben, und sie bitten, all ihre Neuronen zusammenzulegen, dann kriegen wir es vielleicht raus.

Typischer FORTNITE Fan .

0

Es war von einem Kamel.
Hab fast mitgekotzt😂

Das arme Kamel :)

0

Was möchtest Du wissen?