Dschungelbuch oder Batman vs. Superman?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab bisher nur batman vs Superman gesehen und weiß nicht ganz ich glaube ich würde jetzt im Nachhinein eher duschungelbuch gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss (leider leider)

Sagen, dass Batman vs. Superman der allergrößte Schrottfilm ist den ich seit Jahren geschaut habe!

Es wird wirklich 2 Stunden geredet, nichts passiert, dann kämpfen die beiden, Batman (natürlich) gewinnt aber auf einmal werden die beiden beste Kumpels weil die Mutter von Batman genauso heißt wie die Mutter von Superman....

"Warum sagst du diesen Namen?! Warum?"

Dann kommt Supermans Freundin und klärt Batman auf, dieser lässt von Superman ab.

Doomsday tritt in Erscheinung und am Ende besiegen Batman, Wonderwoman und Superman ihn....dabei wirkt Batman allerdings so fehlt am Platz wie Hackfleisch in einem Fruchtsmoothie....

Im Ernst, ich habe sehr gehofft DC schafft es mit diesem Film...aber dieser Film ist unterirdisch schlecht.

Ich habe natürlich vorher Rezensionen durchgelesen die entsprechend schlecht ausfielen, dennoch wollte ich mir darüber ein eigenes Bild machen...die 30€ hätte ich mir sehr sehr gerne gespart.

(Natürlich ist das nur meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides wo bei ich batman vs superman extrem geil fand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Dschungelbuch machst Du nichts falsch, sehr schöner Familienfilm. Quasi der klassische Disney Trickfilm, nur mit echten Tieren die halt sprechen können. Batman vs Superman hab ich selber noch nicht angeschaut, aber der soll nicht so toll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dschungelbuch ist meiner Meinung nach ein muss.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?