dschungel-camp online anschauen! :) wichtig :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aur rtl-now kannst du es nur hinterher schauen. Aber es geht auf
www.schoener-fernsehen.com
Dort suchst du dir rechts RTL aus. Im Bild erlaubst du die Verbindung, dann kannst du das Bild gross machen. Je nachdem, wie gut deine Verbindung ist, klappt das sehr gut oder es kommt hin und wieder zu Stockungen, wo der Browser nachladen muss. Aber bei mir geht es ganz gut. Ich schaue es auch auf diese Weise.

Nightfly 24.01.2013, 22:12

Bin gespannt ob die Adresse gelöscht wird. Als ich diese vor kurzem gepostet habe, wurde die gelöscht ...

1
Franticek 26.01.2013, 19:13
@Nightfly

Es gibt Adressen, die gelöscht werden. Aber warum diese hier? Das ist eine ganz normale Internetadresse, völlig legal, nichts außergewöhnliches, einen Grund zum Löschen sehe ich bei dieser Adresse nicht.

0

wenn ich noch meinen senf dazu geben darf obwohl es leider schon zu spät ist ;) nächstes jahr dann... also auf rtl.de gibt es einen legalen stream von rtl selber, bei dem man auch kleine umfragen beantworten kann zu den live themen im camp... falls es dir noch wichtig ist, rauszufinden wo man das LEGAl sehen kann :D

MMfreak 30.01.2013, 18:06

jo, is bissi spät, aber trdm danke :D

0

kann man dort es später ansehen.

MMfreak 24.01.2013, 22:11

na toll -_-

... trdm danke :)

0

du kannst auf rtl.de alles ca 30 min später schauen, oder mit der rtl inside app, erhältlich bei google play ;)

es geht erst später... doch:

melde dich bei der webseite teleboy an sie ist kostenlos und du musst nur deine e-mail adresse angeben.....

es ist ein online fernsehportal mit über 30 sendern ( auch rtl ) =)

voegi123 24.01.2013, 22:11

übrigens: cool dass auch noch andere ausser mir das jungelcamp anschauen =)

hoffentlich gewinnt ( der die das ) olivia =)

1
Franticek 24.01.2013, 22:11

Das geht aber nur in der Schweiz. Nach Deutschland darf das nicht angeboten werden und funktioniert auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?