Dschungel-Camp frage

6 Antworten

Naja.. ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Wir kriegen für die ganze Gruppe eine Schachtel für eine Woche. Internet ist auch nur eine Stunde pro Tag drin. Aber ist natürlich schon nicht alles so wie es ihr im Fernsehen seht. Die Zigaretten werden übrigens von unserer Gage abgezogen. Scheiße. Dabei rauche ich nichtmal, oder?

Die Raucher bekommen ihre tägliche Zigaretten-Ration in kleinen verschlossenen Plastiktüten. Am 22.1.11 hat Katy Karrenbauer die letzte Zigarette von Indira auf geraucht und hat gesagt:,, Hoffentlich komen die beiden (indira und Jay) nicht morgen vor sieben Uhr zurück ( sie waren bei der Schatzsuche).

Das ist alles ein Fake..Überall hägen Kameras,das ist kein richtiger Dschungel usw..Die sind teilweise sogar geschminkt -.-'...Die Zigaretten bekommen sie,weil sie nicht unter Entzugsersdcheinungen leiden sollen denk ich mal ^^..Wär ja auch nur hinderlich.

Und ob das richtiger Dschungel ist! Woher sollte wohl sonst der ganze Dreck etc. herkommen? Nichts ist da gefaked!!

0
@Katja38

Und ob da was gefaked ist! Du denkst doch bestimmt noch das alles bei DSDS,Familien Im Brennpunkt usw echt ist...

0

Woher kriegen die Knast Insassen Geld für Zigaretten?

Wenn sie zigaretten brauchen, mit welchem Geld zahlen sie es und wo beziehen sie es her?

...zur Frage

RTL live Stream Dschungel Camp?

Hi Leute wollte mir grad Dschungel Camp angucken habe aber kein RTL live Stream gefunden bitte helft mir

...zur Frage

Ägyptenurlaub. Zoll? Cleopatrazigaretten? Shisha?

Hallo,

ich fliege am Samstag nach Ägpten für 2 Wochen. Ich habe gehört, dass Cleopatra Zigaretten super schmecken sollen und eine Stange nur schlappe 2,50€ kostet! Ich möchte gerne, abgesehen von den Zigaretten, noch Souvenirs und evtl. ein paar Kleidungsstücke holen. Mein Freund wollte sich etwas echten Schmuck dort kaufen.

Wie viel dürfen wir von was mitnehmen nach Deutschland?

Sind die Cleopatrazigaretten gut?

Und wie kann man am besten eine Shisha mitnehmen, ohne die zu beschädigen?

Lieben Dank schonmal! :)

...zur Frage

Ist das Dschungel Camp Echt Oder Fake?

Ist dort alles Echt Oder Fake ?

...zur Frage

Tabak aus der tschechischen Republik im Auto mitnehmen?

Hallo, ich möchte am nächsten Samstag mit 2 anderen ( Volljährig ) zu den Tschechen fahren und Zigaretten kaufen ! Darf nur ich als Fahrer 4 Stangen Zigaretten mitnehmen oder dürfen die 2 auch jeweils 4 Stangen Zigaretten mitnehmen ? Also dürfen wir mit 12 Stangen fahren wenn mir zu 3 im Auto sitzen oder ehr nicht?

Danke im Voraus

Grüße....

...zur Frage

Wenn ich mir rasiert Zigaretten kaufen will, muss ich immer meinen Pass mitnehmen - dürfen die mir (volljährig) einfach so Zigarettenverkauf verbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?